Procom Network

Telemarketing

OUTSOURCE ITS Telemarketing?

Die Optimierung der Kundenerfahrung und Contact-Center-Dienste



Auslagerung bestimmter Funktionen Ihres Unternehmens ist eine strategische Entscheidung damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Durch die Wahl Procom-Netzwerk, werden Sie von unserer Erfahrung und Professionalität bei der Umsetzung Ihrer Projekte profitieren.

Um am besten Ihre Erwartungen zu erfüllen, wir rekrutieren und auszubilden Profile auf Ihre Branche zugeschnitten sind.

Sie wollen Zeit und Effizienz gewinnen? Möchten Sie Ihren Umsatz steigern? So gehen Sie vor und lassen Sie uns diese Mission!

Entdecken Sie unter unserem Know-how!

1.Prise Ernennungs

Unter Berufung braucht viel Zeit und Energie!
Um zu vermeiden Sie dies bieten wir Ihnen professionelle und erfahrene Mitarbeiter in diesem Bereich.
Procom Netzwerk Durch die Wahl, wir garantieren:

  • Eine voll transparent professionelle Beziehung.
  • Ein voll persönlicher Service.
  • Termine bestätigt und qualifiziert.
  • Schreiben studiert und individuelle Tonhöhe.
  • Verfolgen Sie Ihre Bestellungen und Anweisungen.
  • Tagebücher Management Ihres Unternehmens.


2. Unsere Ziele sind:


  • Unter Berücksichtigung Ihrer Unternehmenseffizienz zu gewinnen.
  • Die Gewährleistung von Qualität Termine (hören Fähigkeit).
  • Steigern Sie Ihren Umsatz.
  • Erweitern Sie Ihr Kundenportfolio.
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, werden wir Ihre Anfrage überprüfen und kontaktieren Sie Ihren Bedarf zu bestimmen!

3. Qualifikation Datei: Generieren Sie Ihre führt!

Die Datei qualifizierenden die Qualität der Kundendatenbanken zu optimieren, um die Wirksamkeit der Prospektion Kampagnen zu verbessern.

Sie haben eine Datei, die Sie aufrufen möchten?

Sie brauchen eine Perspektive-Datei erstellen?

Prüfen Procom-Netzwerk! Wir helfen Ihnen bei der Optimierung oder eine gezielte und profitable Prospektion-Datei erstellen!

Unser Know-how:


  • Datenbank-Update.
  • Validierung und Datenanreicherung.
  • Qualifikation des Kontaktes.


4. Eingehende Anrufe

Geben Sie ein professionelleres und freundliches Gesicht für Ihr Unternehmen!

Wir bieten zwei Arten von Leistungen für eingehende Anrufe:


  • Telefon Home / Hotline / Tele Secretary: unsere Sekretärinnen unterstützen Anrufe und wenn Sie möchten, dass Ihre Kalender verwalten.
  • Service / Hotline: Einrichtung einer Unterstützung und Beratung Service für die Endbenutzer, Mitarbeiter, Partner.


5. Studien marketings, Umfragen, Zufriedenheit Umfragen

Unsere Teams für Offshore-Umfragen und Erhebungen gewidmet, erlauben Sie uns Ihre Zufriedenheit Umfragen, Marktforschung, Markenbewusstsein Umfragen, Meinungsumfragen ... zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen zu unterstützen!

Durch diese Interventionen identifizieren wir für Sie neue Märkte, Kundenzufriedenheit messen und ihre Erwartungen zu identifizieren.

Website: http://www.procom-network.com

Facebook: https://www.facebook.com/procom.net/?ref=br_rs

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